Neuer Eintrag

      super musik !!! bis bald!!!



      Vielen Dank für die klasse Musik an unseren Weintagen in Schliengen.



      Datum: 27.01.2015
      Zeit: 22:12
      Name: Rainer
      Homepage: -

      Top Sound, Top Licht, Top Liederauswahl. Ein Symposium- Genuss in Haltingen.



      Klasse Auftritt und prima Mädels-Sound am vergangenen Samstag bei der Neujahrs-Gala in der Flösserhalle im "gallischen Dorf" Wallbach. Danke ! Hoffe, Ihr seid gegen Morgen gut zu Hause angekommen.



      Datum: 02.01.2015
      Zeit: 17:46
      Name: Marco. F

      Klasse Sound & Bühnenshow! Weiter so gruß Marco.F ;-)



      Datum: 29.09.2014
      Zeit: 12:19
      Name: Helene

      Hallo Enjoy, der Oldieabend war einfach genial. Ein großes Lob an eure Mädels. Wir sehen uns in Nollingen. Grüße Helene



      Datum: 09.09.2014
      Zeit: 12:01
      Name: T. Kolb

      Hallo ENJOY 2 Tage Lörrach mit euch einfach nur Spitzenklasse. wier freuen uns schon auf Winzerfest Efringen-Kirchen



      Datum: 09.07.2014
      Zeit: 09:49
      Name: Erika

      Vielen Dank für die gute Musik in Märkt am Fischerfest.



      Datum: 01.07.2014
      Zeit: 11:23
      Name: Lais

      Hallo Enjoy Ich selbst bin Musiker und kenne alle Bands der Regio aber solch super Saund+ Licht wie ihr macht kann man nur weiterempfehlen macht weiter so. Musikalische Grüsse c.Lais



      Datum: 30.06.2014
      Zeit: 17:07
      Name: Adolf. K

      Hallo Samstag Abend Bergfest war der Hammer freuen uns auf Märkt Grüße aus Basel



      Datum: 02.06.2014
      Zeit: 14:51
      Name: Hermenn

      Ihr seit super!



      Hallo Zusammen, der Samstag am Oktoberfest Nollingen war der Hammer. Wir freuen uns aufs nächste mal. Grüße euer Musikverein Nollingen PS: auf klick-bild.de ist ein kleines Video



      Datum: 21.07.2013
      Zeit: 16:48
      Name: Hermann Lorenz

      Guten Tag, drei Tage Tannenkirch, und wir konnten wie gewohnt an allen Tagen zu ausgezeichneter Musik tanzen. Eine Coverband mit Format, man sieht den Spaß den Musikern an. Spitze!



      Datum: 06.05.2013
      Zeit: 19:56
      Name: Markus

      Hallo Enjoy, ihr war Spitzenklasse in Märkt, auch ein großes Lob an HOM. Liebe Grüße Markus



      Wir wünschen allen unseren Freunden, Partnern und befreundeten Bands ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2013. ENJOY Tanzband



      Hi Frank, ebenfalls vielen Dank für die Grüße. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neu Jahr 2012 mit vielen Gigs. Grüße an alle Enjoy´ler von QuerBeat die Partyband aus dem Elztal.



      Hey FRANKIE vielen Dank für die netten X-Mas Grüsse auf der Homepage; ich wünsche dir u. deinen Liebsten auch ein tolles, besinnliches Weihnachtsfest u. weiterhin: Viel Erfolg mit deiner Mucke ROCK ON PS.: Jetzt isch's bald 'mal Ziiet für'ne Bierle z'sämme... BEST WISHES Mike



      Wir wünschen allen Freunden und Bekannten von ENJOY ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012. Wir danken allen Partner und Veranstalter für tolle Termine im Jahr 2011. Wir werden uns an Fasnacht sowie an den kommenden Frühlings- und Sommerfesten 2012 wiedersehen. Bis dahin, ENJOY. Besucht ENJOY auf facebook.



      Datum: 18.11.2011
      Zeit: 22:32
      Name: Pitti

      Geiler Sound am Winzerfest Efringen, und das im ganzen Zelt, bei dieser Menschenmasse, nicht einfach! Top Band, da passt alles!!!



      Datum: 24.06.2011
      Zeit: 11:47
      Name: Sven und Claudia

      Hallo ENJOY, wir waren bei Euch an der Reb KulTour in Binzen. Wir müssen schon zugeben, dass wir selten gesehen haben, dass eine Band Mittags bei 28 Grad Sommerwetter eine solche Stimmung auf den Platz wirft! Das war superklasse! Wir haben noch nie am Tag so ausgelassen tanzen können, vielen Dank!!!



      Datum: 22.03.2011
      Zeit: 08:49
      Name: lucie

      hallöle jungs,muss sagen das fescht in whylen,war der absolute hammer!!! geile stimmung!!! party ohne ende!!! meine freundin und ich haben es tatsächlich von anfang bis ende durchgemacht,dank sekt aperol!!!und natürlich ner butterbrezel!! macht weiter freu mich schon aufs nächste mal!!!



      Hallo Ulla und Andre, ich hab es geahnt...und Frank ist mir sogar zuvor gekommen. Vielen Dank für Euer Lob ;-) Nehmen wir gerne an, nur jetzt habt Ihr vermutlich bewirkt, dass Frank nie mehr an seinen Drums sitzt, sondern nur noch "stolz" wie ein Gockel im stehen spielt. Ganz davon abgesehen, was wir Musikkollegen uns in Zukunft von ihm anhören müssen. Liebe Grüße, Joe



      Hallo Leute, so ein Lob hört man gerne, endlich erkennt mal jemand dass ich den ganzen Abend schufte wie blöd... :o)) Frank, drums



      Datum: 14.03.2011
      Zeit: 14:42
      Name: Ulla und Andre

      11.03.11 in Wollbach, super Musik habt Ihr gemacht, euer drummer ist super, den ganzen Abend voll Power! Supergeil!!!



      Coole Fasnacht mit euch! Freue mich schon auf weitere Termine. Herr über Licht und Schatten



      Datum: 07.03.2011
      Zeit: 09:06
      Name: Eric Stutz

      Hallo ENJOY, super Mucke in Grenzach Wyhlen am 05.03.11!!! Ich bin selbst Musiker und ziehe meine Hut vor Eurem top Sound! Das Queen Medley war sensationell! Respekt!



      Ich wollte mich nochmals im Namen der E&H Band bedanken, dass wir Eure Technik mitbenutzen durften - der Auftritt mit Euch war klasse, wir haben uns auf Eurer Bühne sehr wohlgefühlt - Danke!! Ferner wünschen wir Euch von ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg! Andre Kürzel Leiter Produktionsplanung Endress+Hauser GmbH+Co. KG



      Hallo Enjoy Ich wünsche euch (das ganze Tema) und meinen Eltern Anke und Fred ein Glückliches neues Jahr =)



      Hi FRANKIE, wollte dir 'mal Grüssle hier hinterlassen; dass du spielen kannst weiss ja eeh jeder... ;-] Übrigends das Motto eures Sängers is' mir sehr sympathisch: LmaA (Lächle mehr als Andere) Have success folks ! RATT'N'ROLL and... or using JORN LANDE's words UP THE IRONS ! Mike



      Hallo Günther, vielen Dank für deinen Eintrag im Gästebuch. Da ENJOY mit Müller oder Meier vergleichbar ist, ist es fast nicht möglich Enjoy-band auf der ersten Stelle zu sehen. Wenn man z.B. in Google „enjoy band“ eingibt, da sieht es schon besser aus. Danke für den Hinweis. Grüße Webmaster



      Datum: 14.07.2010
      Zeit: 23:31
      Name: Horst Rudiger

      Gute Laune, guter Sound, was will man mehr! Sehr empfehlungswert! Noch richtig handgemachte Musik.... Klasse! Weiter so!



      Wiedereinmal mehr habt Ihr gezeigt wie hoch die Messlatte liegt! Meine Frau und ich kommen nun schon das dritte Jahr von Freiburg nach Tannenkirch um euch zu hören und zu tanzen. Wir kennen alle großen Bands der Regio, keine spielt so sicher und mit solchem Sound wie ihr! Grüße aus FR. P.S.: wir mussten lange suchen, um eure Seite zu finden.



      Hallo zusammen! Danke für die Grüße in unserem Gästebuch! Das Kompliment kann man nur zurück geben: ihr habt nen Supersound und ne tolle Stückauswahl. Hoffe man trifft sich mal wieder! Gruß, Natascha und Ränt ä Bänd



      Datum: 08.07.2010
      Zeit: 12:16
      Name: Isabel

      Hallo Enjoy, eine toller Abend haben wir beim Fischerfest in Märkt mit Euch verbracht. Danke für die tolle Musik. ENJOY ist zweifellos eine der besten Bands in der Regio.



      Bilder Fasnacht 2010 und Termine sind online.



      Hatten am Fasnachtssamstag sehr viel spass mit euch.Die Halle war gut voll und eine tolle stimmung dank euch.War ein sehr toller Abend unsere Oldienight und ihr habt dazu Beigetragen das es so war. Kann diese Band nur weiterempfehlen macht weiter so.



      Hallo Kollegen, wollte mal eure Termine und Fasnachtsbilder checken ..... Leider nix zu finden.... schade !! Gruß Joachim



      Hallo liebe Besucher, muss mich für unseren Webmaster entschuldigen. Er hat es noch nicht geschafft die Bilder von Fasnet hier reinzustellen. Vielleicht so gegen Sommer???



      Datum: 19.02.2010
      Zeit: 14:55
      Name: Nicole

      Hey Enjoy Freitag abend Ganovenball in Freiburg war trotz wenig Besuchern einfach hammer . Tolle Musik einfach spitze. Wir hoffen das es nächstes Jahr noch besser wird mit mehr Leuten . Freiburg Rockt. lg Nicole



      Datum: 18.02.2010
      Zeit: 22:44
      Name: Steffi

      Hallo Enjoy, die Musik auf dem Ganovenball in Freiburg war genial. Wir waren begeistert. Super Stimmen, super Sound, geiles Programm. Und Freiburg hat zum Schluss gerockt!!! Wir kommen wieder! Gruß Steffi



      Hallo liebe Enjoy Besucher. Die ganzen letzten Tage/Monate wurden wir auf unsere Homepage angesprochen... Bilder und toll und überhaupt... leider vergessen die meisten Besucher hier an dieser Stelle Ihr Grüßle zu lassen. Zusammen mit Eurer Internet Adresse habt Ihr die Möglichkeit Post von uns zu bekommen.(Aktualisierter Terminkalender, Newsm usw.) Also eintragen Freunde!!!!!



      Datum: 05.02.2010
      Zeit: 20:57
      Name: Berni

      Hallo Enjoy,es wurde Zeit, dass ihr wieder in Wyhlen spielt. Ich freue mich schon auf euch.Gruß Berni



      Hallo Enjoy Wir wünschen euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Es grüßen euch die Tanz u.Stimmungsband Kleeblatt (Christine,Herbert u.Stefan)



      Hallo Joe und Co, ich hab schon gesehen das ihr selber einen Gig habt. Danke für die Grüße .................. ihr verpasst ein geiles festle. Gruß CU



      20 Jahre INFINITY Ü 30 JubiParty Samstag 24. Oktober Rheinhalle Hartheim Mit vielen musikalischen Gästen , Überraschungen , 80er DJ , Cocktailbar ,………. Auf Euer kommen freut sich Die Partyband INFINITY



      Hallo ENJOY! Wir waren gestern in Huttingen bei euch! Top Sound und super Musikstücke in der Auswahl. Wir kommen gerne wieder! Ralf



      Hallo Enjoy Ich wünsche euch ein gesundes,erfolgreiches neues Jahr 2009 mit immer guter Laune und viel Partystimmung. gruß Stefan P.S.:Unsere neue Homepage ist fertig schaut doch mal vorbei



      Die Partyband Infinity wünschen Euch Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und eine geile Fasnet 2009. Gruß Joachim , Robi , Otzel , Enza



      vielen Dank für Euren Besuch auf der Bära Site...ich wünsche Euch auch weiterhin viel Erfolg...ganz arg herzl.Grüße vom Bürschle



      Hallo Enjoy Band, wir haben euch am Inzlinger Fest gehört,super Programm und sehr vielfälltig,stimmlich sehr gut.Bei euch kann man(n) noch Fox Tanzen.Wir freuen uns auf das nächste mal. Viele Grüsse Marc und Fan's



      Hallo Jungs, haben uns ja am 20.09. auf dem Inzlinger Waiefescht leider nur von ferne gesehen, wollte Euch aber in jedem Fall mal ein Kompliment machen. Habt mir gut gefallen, sehr abwechslungsreiches Programm und große stimmliche Vielfalt - aber ein weibliches Wesen würde sich auch noch gut machen in Euren Reihen... ;-) Oder habt Ihr Angst vor "Zickenalarm" ? Lieben Gruß von der ABBA Front Silke alias Agnetha



      Hallo Jungs, toller Auftritt in Schliengen,macht weiter soo..aber eins war nicht zu toppen,als Helumt mit dem Song von "Wolle" loslegte..geiles Programm..wir sind halt alle über 40.. bis zum nächsten mal..wir finden euch alle Spitze.. Gruss Mike



      Hallo, Tolle Homepage habt ihr, habe ich durch zufall entdeckt. Freud mich dass die Steaks geschmeckt haben, vielen Dank für den Lob. Gruß Rijnie



      ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ; DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN



      Hallo Joe, hallo Helmut und Rest der Band! War toll euch mal wieder gesehen zu haben, vor allen Dingen überhaupt mal eure Band gehört zu haben! Guter Sound, hat mir sehr gefallen! Vielleicht trifft man sich mal wieder! Keep on rocking, Frank



      An Gästebüchern komme ich einfach nicht vorbei. ich MUSS einfach reinschreiben. So vertreibe ich mir gerne meine Zeit, wenn ich im Hotel sitze. Also: Ich war hier! Viele Grüße aus Bamberg Peter



      hi leute colle seite bauch so von der auf machung her und so cool top mfg frank



      Hallo, bei meinem Spaziergang durch das www. Land, bin ich zufällig hier gelandet. Wollte diese schöne Seite nicht ohne einen Gästebucheintrag verlassen. Ich würde mich über einen Besuch auf meiner Homepage sehr freuen! Freundliche Grüße Benny



      Datum: 01.11.2007
      Zeit: 17:57
      Name: Joe

      Wer stellt denn da sein Video auf unsere Homepage? Song ist ganz nett, aber der heult ja nur? Sowas könnte allerdings ankommen, siehe Snow Patrol, die heulen auch nur und der langweilige Mist kommt an.



      Hallo, jetzt hat mich doch die Neugier hierher getrieben :-)) Bis bald! Patricia



      Tolle Typen, super Musiker, für alle Veranstalter empfehlenswert ! Viele Grüße an euch Jungs und danke für euer Mitwirken und an Peter und Doris nochmals danke für den tollen Abend und alles Gute auf euerem gemeinsamen Lebensweg, Andy von den "Nightshadows"



      Datum: 25.06.2007
      Zeit: 18:16
      Name: Enjoy

      Da haben Sie wahrscheinlich etwas verwechselt. Wir haben nicht in Dollendorf gespielt. Gruß Enjoy



      Datum: 24.06.2007
      Zeit: 17:36
      Name: Peter

      Wenn ich ihnen meine E-mail adresse geben würde, könnten sie mir dann die Bilder von der Kirmes in Dollendorf am 16 und 18. Juni schicken? oder laden sie diese noch hoch? Mit freundlichen Grüßen



      Nu war wieder da...nu denn adda eure rocksau



      Datum: 10.12.2006
      Zeit: 14:14
      Name: Enjoy

      Wir wünschen allen Freunden und Bekannten eine enjoyliche Vorweihnachtszeit und ein frohes Fest. Eure "Jungs" von Enjoy



      Datum: 27.10.2006
      Zeit: 00:29
      Name: lisaaaaaa

      hey ihr...bin vom computer der highschool grad auf eure site geschneit...viele gruesse von hier hel, d lisa



      Hoi Athur, Peter erstmal noch Gratulation zur Hochzeit. Ist zwar spät, aber besser als nie. Wenn Ihr Lust habt, kommt morgen nach Haltingen in die Festhalle;dort spielen wir. Peter: Dein Bier geht auf meine Rechnung ;)) Bis bald Gruss Reno



      Hallo lieber Peter!!!Hast Du super gemacht mit der Bildersession vom Winzerfest!!!Dickes Kompliment von mir!! Vorallem hast Du wirklich alle Mitwirkenden und ziemlich alle aus dem Publikum abgelichtet.:o)) Eine schöne Erinnerung für uns alle!!!DANKE!!!Liebe Grüße auch an Doris und den Rest der EnjoyBand!!Brita



      Hi Zusammen !! sind nen paar gute bilder dabei,aus efringen,vom festmarathon!! Mein Vater ragt wiedermal heraus !! *grins* Nu denn Grüsse an alle Timo



      Datum: 03.10.2006
      Zeit: 13:13
      Name: Walter

      Solli Webmaschder! Bisch jo grad dr erschde wo Bilder vo Efringen-Kirchen online het! Un des no drei Nächt Musik mache! Ä riifi Leischdig!



      Dies ist ein Gästebuch und keine Pöbel- und Werbetafel. Kommerzielle Werbeeinträge werden sofort gelöscht!!!



      Hey Leuzzz...ohhh man hertingen war ja mal wieda geeeil!! Macht weiter so..bis denne *~buSSy~* sINA



      Heeeeeeeeeeeeey!! ich bins mal wieda;) uiuiui ei verplantes pic von uns in Hertingen hehehe:D naja machts gut! grüßle, d lisa



      Datum: 21.08.2006
      Zeit: 21:22
      Name: Walter

      Wow! Bilder von Hertingen sind schon online obwohl ihr noch mittendrin am Musizieren seid! Was'n webmaster!



      Man könnte meinen, dass der webmaster Zuhause kein Bier mehr kriegt und infolgedessen (klar!!) keine Motivation hat die hp auf den neusten Stand zu bringen!!



      hi leute was steht an ? alles klar bei euch ich wollte nur mal sagen ich war auch mal hir drin COOL tschau



      Hallo Timo, ganz so tragisch ist es ja auch wieder nicht. Vielleicht sind einigen, die mal auf der Kamera festgehalten waren, peinliche Momente erspart geblieben ;-) Joe



      Hallo Liebe Leut!! Wenn es nicht alle bilder ins archiv Geschaft haben ist das wohl MEINE SCHULD !!! und ich glabe Peters Kamera werde ich nie wieder anrühren!! Ich hoffe Peter hat mich irgendwann wieder Lieb ?!? So denn Get the Party on Timo



      Hallo Joe , Enjoy , leider hat es mit dem SC Song nicht geklappt , wir sind raus ..... schade. Aber dennoch dankeschön für die Hilfe . Gruß Joachim



      hEy iHr SüßEn!!! Die Fotos vom Klunki in Hartheim sin echt lustig geworden;) Bin halt net drauf, aba egal! Also bis denne, *bussi* Lisa



      jaa..ich bin auch schon auif die fotos von eichsel gespannt-schaue jeden tag hier rein *g* arbeitet mal schneller ;)



      Hallo ihr von Enjoy.. ;o)) Von Euch hat jemand am Montag, den 27.02.2006 in Eichsel Foto`s gemacht und jetzt wollte ich fragen wann die Bilder bei Euch in der Galerie zu sehen sind...? Liebe Grüsse, Sandra.



      Hallo, wir von Enjoy gratulieren der Band Infinity zu dem Fansong "Steht auf" für den SC Freiburg. Ist wirklich super geworden. Bitte votet alle mit auf der SC Freiburg Homepage oder bei Radio Regenbogen."Echte Badener" können eigentlich gar nicht anders abstimmen.Gebt diese Nachricht weiter und schreibt an alle Adressen, die in Euerem e-mail Adressbuch stehen. Weitergeben, weitergeben........



      Soweit ich weiß ist heute der Tag, an dem man dem Helmut alles Gute zum Geburtstag wünschen darf. Also die besten Wünsche, Freude an der Musik und Glück beim Treffen der richtigen tiefen Töne!!! :-)))



      Jetzt steht schon seit Tagen bei der Rubrik Bilder, dass da gearbeitet wird! So langsam kommen da Zweifel auf!!! :o)



      Wir wünschen unseren Freunden ein gutes neues Jahr und eine glücksseelige Fasnacht 2006!



      Liebe Enjoy-Band, wie zu erwarten war es wieder einmal gigantisch mit Euch an Silvester 2005/2006. Ich war wirklich beeindruckt, wie Ihr die Gäste wieder mitgerissen habt und der Tanzwut immer neue Nahrung mit Eurer super Musik gegeben habt. Tausend Dank und nochmals alles alles Liebe und Gute für Euch im Jahr 2006! Ich hoffe wir sehen uns zum Jahreswechsel 2006/2007 wieder! Herzliche Grüsse Sandra



      Es weihnachtet wieder mal. In diesem Sinne frohe Wünsche. Und ein Weihnachtsmusikerwitz: "Gm7 Bier holen. Ne, D#m bist du dran!" Naja: hat wohl doch nichts mit Weihnachten zu tun ...



      Hallo Enjoy , wir wünschen Euch Gesegnete Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr , und danach eine Glückselige Fasnet 2006 . Gruß Infinity



      sERvUs alle zusammen, wir wollten einfach mal wieder vorbeischneien und uns von unserer plätzchenbackenden Mutter ablenken Ok, schluss mit dem Quatsch, jetzt gibts erst ma BUSSIS an alle!! Und wir verabschieden uns auch schon wieder:))) Grüßle~* L!$@ und §in@ *~



      Ich hoffe ja ihr kommt alle zum Konzert von "House of Music" am Samstag, 29. Oktober 2005 in Efringen-Kirchen. Näheres unter www.h-o-m.com!



      Hallo Walter, von den Auftritten in Tannenkirch und Märkt habe ich keine Bilder, meines Wissens wurden auch keine gemacht, auf die Fotos von Hertingen warte ich noch, sobald die da sind werde ich die sofort hochladen. Gruß Peter



      die bilder sind auf dem weg zum rene.



      hallo Joe , hab grad Zypresse gelesen , viel Glück bei der suche , ich verpiss mich jetzt nach Rhodos ..... ätsch. wir spielen erst wieder am 2&3 Sep. in Merdingen Gruß Jo



      Hallo Sina und Lisa, mir hat das Grillfest auch gut gefallen. Toll, dass alle (Schlussendlich) bei uns übernachtet haben. Mein Kommentar: Schwache Leistung von unserem Enjoy-bab,durchhaltevermögen von unserem Enjoy-ältesten. Liebe Grüße an alle !!!!



      Servus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Na,erholt von Grillfest?* war ja auch echt gelungen, oda? Uns hat´s auf jeden Fall gefallen!!!!!!!! Außerdem grüssen wir Simone & Nicole!!! *sweet greet* Lisa & Sina :D



      Datum: 13.07.2005
      Zeit: 09:42
      Name: nobody

      .....sprach die Kuh und gab selbst auch keinen namen an!



      Könnt ihr euch auch einigermassen namentlich melden. sind ja nicht nur insider auf der homepage.



      Der Apfel kam ja auch nicht gleich, sondern erst später. Na ja: der Anfang vom Ende! Hä!!



      wauw ich hab schon einen Fanclub,ist ja super.Dann hoff ich das der Fanclub am nächsten Auftritt auch anwesend ist! PS: Wie war das nochmal mit dem Apfel im Paradies? hää?



      Datum: 08.07.2005
      Zeit: 11:10
      Name: noch ein Witz

      Ein Musiker kommt in eine Bar und sammelt für das Begräbnis eines toten Kollegen. Er war ein Gitarrist. Einer der Gäste fragt: " Was gibt man denn so?“ - Ein Zehner wäre schön. " Hier hast du zwanzig. Beerdige noch einen."



      Datum: 08.07.2005
      Zeit: 11:10
      Name: ich

      Was heißt Musiker auf Arabisch? Machmalalla Was heißt Toningenieur auf Arabisch? Machmahall



      Hey, da spielt seit Wochen eine süße, junge Saxophonistin bei euch mit, aber kein Wort davon auf der Homepage! Wer betreut die denn eigentlich??? Wohl zu beschäftigt mit Big Band Noten????



      Datum: 02.07.2005
      Zeit: 14:41
      Name: witz

      Wieviele Tubaspieler braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf. Einer hält die Birne und vier saufen, bis der Raum sich dreht.



      Hi Leute, z´ Tannekilch war ich leider nicht, aber ich kann mir denken daß Mobbi-Dick mal wieder ordentlich einen gebechert hat, am Dienstag war er nämlich nicht auf Arbeit der alte Sack.



      Da lese ich zufällig in der Zeitung, dass ihr am kommenden Wochenende Tannenkirch unsicher macht und bekomme als häufigster und meistgelesener Gästebuch-Besucher nicht mal ne persönliche Einladung! Ts ts! Na ja, geh ich halt an ein Jazzkonzert. Der Unterschied? Beim Jazzkonzert steht auf dem Piano eine Flasche Schnaps statt einer Flasche Bier!



      Hallo Walter, das ist ein Gästebuch aber wenn du schon mal gefragt hast ob du hier auch Werbung machen kannst hätte ich eigentlich nichts dagegen „aber nur weil du mein Bruder bist“. Wünsche euch viel Erfolg und Spaß beim Bläserfestival. Viele Grüße. Peter



      Kann man hier eigentlich auch Werbung machen für ein Konzert einer anderen Band? Warum eigentlich nicht? House of Music spielt am 11. Juni beim Bläserfestival in Weil. Näheres unter www.blaeserfestival.de und www.h-o-m.com Und warum hier die Werbung? Klar!! Doris spielt da mit!!!



      Habt ihr es also rausgekriegt. Na ja, war ja auch nicht wirklich schwer. Werde nun also Buße tun und Abbitte leisten müssen. Ein oder zwei Sekt am nächsten Fest, ok?



      Was wäre das Paradies ohne Schlange, es gebe kein's. und noch eine Zugabe!!!!! Warum sind Gitarristen so schlechte Liebhaber? Weil sie den Verstärker nicht mit ins Bett nehmen können...



      Was les ich da am 4.5.? Eine gut funktionierende Männerband in der noch wahre Männerfreundschaft herrscht soll durch eine Frau unterwandert werden? Erinnert ihr euch denn nicht an die alte Story aus dem Paradies mit dem Apfel? Und überhaupt: Was ist der Unterschied zwischen einem Saxophon und einer Motorsäge? - Die Abgase



      Tach auch !! war auch mal da! grüssle an die verrückten vier und an meinen chef!!



      Datum: 04.05.2005
      Zeit: 23:09
      Name: Doris

      Hallo Jungs, freu mi am Samschdig mit euch äweng musik z´mache. Wers nonet weiss wema afange: am ölfi im Schubbe uffem chlöpf.Bis denn,grüesle Doris PS: Peter hasst allemanisch schriebe hähähä



      Hallöle......Hab mal wieder ITG und dachte ich schreib mal drauf los.Ihr hattet hoffentlich schöne Ostern,oda? Übrigens finde ich eure super einfache Nachrichtenseite spitze:-).Ä ganz dicks Schmützle vo de Lisa. P.s. meld mich bald wieder.



      Hallo leute , eure neue homepage ist echt gut gelungen , bilder von hartheim auch . gruß an alle joachim



      Hallo Enjoy!!!Hab mir grad mal Eure neue homepage angeschaut.Gefällt mir super!!Ganz liebe Grüssli an Doris und Peter(meine Lieblingsmusiker:o)) Und schön üben fürs nächste Winzerfest in Efringen-Kirchen! Eure Brita



      Wollte nur mal wiedr hallo sagen... hab grad ITG in der Schule(schreibe euch von Schule aus)grüßle von Lisa



      Hallo Zusammen! Ihr habt in Marzell echt schöne Bilder gemacht,natürlich habt ihr auch gut gespielt. Und Helmut wir sprechen uns noch wegen einer Tanzgruppe in Wies ;-) !!! Liebe grüße von Nadine



      Hallo Jungs wollte eigentlich die Bilder von Malschburg- Marzell anschauen, schade noch nicht online? Welcher Computerfreek betreut den Eure Homepage hä. Liebe Grüßle an alle, un e schmützle ans Peterle (vo dere wo immer ä dummi het)



      Der Hemdglungiball war echt spitze!Grüßle an alle!Lisa



      Datum: 01.02.2005
      Zeit: 19:46
      Name: peter Huber

      Hallo Enjoy. Eure Homepage ist echt super geworden. Gruss an Joe



      Die neue Homepage ist wirklich super geworden. Glückwunsch an Peter (wer hätte ihm DAS zugetraut!!)



        nach oben